Neuigkeiten

140g Spaß! gewinnt


Nicht ganz ohne Stolz dürfen wir mitteilen, dass die Idee, die Umsetzung und der Erfolg des Fleischwurstbrötchens "140g Spaß!" mit der Goldenen E(A)hre 2014 ausgezeichnet wurde.
Pressemitteilungen
backwelt



v.l.n.r. Susanne Kosche, Marketing-Beraterin VdRB; Alfred Wenz, Vorsitzender Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit; Guido Boveleth, Bäckerinnung Köln/Rhein-Erft-Kreis; Olaf Zimmermann, Verantwortlicher für die grafische Umsetzung der Kampagne '140g Spaß!' für die Bäckerinnung Rhein-Lahn und Walter Dohr, Geschäftsführer Verband des Rheinischen Bäckerhandwerks
.

 

Das die innungsübergreifende Zusammenarbeit auf solch fruchtbaren Boden fällt, überraschte sogar uns. Und beweist: Lokale und regionale Produkte liegen nicht nur im Trend, sondern schmecken richtig gut.